Männer ohne Frauen: 14 Stories
Männer ohne Frauen: 14 Stories, Das war ein gutes Buch. Ich habe den Fehler gemacht, bis nach dem Zubettgehen zu lesen. Ich verlor nicht nur etwas Schlaf, bevor ich eine Arbeitswoche anfing, sondern gab mir auch eine Reihe von durcheinandergebrachten Träumen, als mein armes kleines Gehirn das Ende dieses Buches verarbeitete.
Von Anfang bis Ende packte Bully mein Herz. Ich konnte es nicht ablegen. Ich konnte nicht aufhören, die Seiten umzublättern. Mein Herz raste, brach und heilte. Es war eine einzigartige Wendung zwischen dem bösen Jungen und dem guten Mädchen. Schön, schmerzhaft und süchtig.
Männer ohne Frauen: 14 Stories Gratis Bücher Lesen.
Was ich an diesem Ende am meisten schätze, ist die Tatsache, dass es nicht perfekt ist. hübsch in pink, Happy End haben wir so viel gesehen. Es zeigt deutlich, dass die Welt danach nicht perfekt wird, dass der Held irgendwann fällt und nicht für edle Ursachen, sondern für egoistische, und wir haben so viele Fragen, die nicht beantwortet werden, Überlassen wir es unseren Vorstellungen und unserer Kreativität.
Am Ende habe ich dieses Buch genossen, aber ich hatte einige Vorbehalte. Ich habe die Illustrationen geliebt. Ich wünschte, sie wurden später eine Seite weitergeschoben, damit sie nicht jedes Mal, wenn ich die Seite umblättere, den aktuellen Stand der Dinge beeinträchtigen würde aber das war gut so. Ich denke mal, Es fiel mir leicht, mich niederzulegen, aber ich habe mich erst einmal verpflichtet. Die Charaktere waren mit ihren Charakterisierungen ziemlich realistisch und wurden super konsistent gehalten.
Männer ohne Frauen: 14 Stories Gratis lesebücher
Dieses Buch ist so unterhaltsam und so brillant und einfach so gut. Es ist nicht langweilig oder langweilig, nicht einmal für einen Satz. Der Übergang und die Fahrt ist so gut gemacht, und die Geschichte wird abgezogen. Ich brauche einen Moment Zeit, dieses Buch zu applaudieren.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen